Verkauf

Verkaufsponys

VidarOstern20161        K800_VidarOstern20167

Anlässlich der Oktobershow (Dänemark) konnte Vidar einen 2. Platz in seiner Klasse und einen 5. Platz in der Klasse                  „Juniorchampion“ erreichen.

Anlässlich der „Hingsteshow“  (im März in Dänemark) konnte Vidar seine Klasse siegen und als i-Tüpfelchen gab es noch den Sieg in der  Klasse  „Senior Champions“ on Top.

 

_______________________________________________________________________________________________

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

 

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

 

VanjaFissau 3

„Vanja von der Ostsee“

“ von „Valentin von der Ostsee“ (Rappschecke, Reservesieger der Körung in München Riem)   aus der „Sönna von der Ostsee“ (Fuchsschecke, Landessiegerstute Schleswig-Holstein, FN-Bundessiegerstute 2015)

„Vanja ist weit entwickelt, sehr beweglich, breit und tief, mit einem ausdrucksvollen Gesicht und bereits gut entwickeltem Hengstausdruck.

Anlässlich der Hengstschau in Eutin-Fissau konnte er seine Klasse der 1-jährigen originalen Shetlandhengste siegen und ging als        „Junior-Champion“ mit seiner ersten Schärpe nach Hause.  Ein nobler, sehr umgänglicher Junghengst mit Potential.

3. Platz anlässlich der „Hingsteshow“ in Dänemark 2017

_______________________________________________________________________________________________

            

  

 

„Viking von der Ostsee“

“ von „Vidar von der Ostsee“ (Fuchsschecke, Sieger der Senior-Class, Hingsteshow in Dänemark 2016)   aus der „Emma of Baltic Sea“ (Rappe, Staatsprämienstute und Elitestute,  FN-Bundesprämie)

„Viking ist gerade jugendlich schlcksig jedoch mit viel Potential.

Da er für mich nicht auf vielen Stuten nutzbar ist, darf er sich einen neuen Wirkungskreis suchen.

Viking wird nur in Hengstaufzucht abgegeben!


Von befreundeten Züchtern: