Verkauf

Pedigrees unter www.allbreedpedigree.com

Unsere Ponies sind geimpft, regelmäßig entwurmt und werden regelmäßig dem Schmied vorgestellt. Sie sind altersgemäß erzogen und nur in artgerechte Haltung abzugeben, das gilt insbesondere für junge Tiere (Aufzucht mit Gleichaltrigen!) Sie sind leistungsbereit, umgänglich und in Sachen Sauberkeit etwas verwöhnt. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Verkaufsponys

„Vidar von der Ostsee“

von „Valjoscha von der Ostsee“ aus der „Butterby Quizical“, geb. 2012

Anlässlich der Oktobershow (Dänemark 2015) konnte Vidar einen 2. Platz in seiner Klasse und einen 5. Platz in der Klasse „Juniorchampion“ erreichen.

Anlässlich der „Hingsteshow“  (im März in Dänemark 2016) konnte Vidar seine Klasse siegen und als i-Tüpfelchen gab es noch den Sieg in der  Klasse  „Senior Champions“ on Top

Vidar ist für die Decksaison 2021 nach Aurich verpachtet !


„Vanja von der Ostsee“

von „Valentin von der Ostsee“ (Rappschecke, Reservesieger der Körung in München Riem)   aus der „Sönna von der Ostsee“ (Fuchsschecke, Landessiegerstute Schleswig-Holstein, FN-Bundessiegerstute 2015).

Pedigree unter www.allbreedpedigree.com

„Vanja ist weit entwickelt, sehr beweglich, breit und tief, mit einem ausdrucksvollen Gesicht und bereits gut entwickeltem Hengstausdruck.

Anlässlich der Hengstschau in Eutin-Fissau konnte er seine Klasse der 1-jährigen originalen Shetlandhengste siegen und ging als „Junior-Champion“ mit seiner ersten Schärpe nach Hause.  Ein nobler, sehr umgänglicher Junghengst mit Potential.

3. Platz anlässlich der „Hingsteshow“ in Dänemark 2017

Körung im Februar 2018


„Philius von der Ostsee“

Fuchsfalbschecke, homzygot Schecke, aus der „Elschen von der Ostsee“ und von „Blackertor Island Paintbox“.

Ein Tänzer, leider etwas scheu. Nur in fördenrnde Hände, das muss nicht unbedingt Zucht sein!

Von befreundeten Züchtern:

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.