Gästebuch

Schreiben Sie uns an gaestebuch@shetlandpony-von-der-ostsee.de und wir veröffentlichen Ihre Nachricht hier im Gästebuch!

Ulli luX sagt:
28. Februar 2015 um 15:21 Uhr

Hallo, ist es wohl möglich bei Ihnen vorbeizuschauen, da wir am Kauf eines shetlandponies interessiert sind. Wir wären in der zeit vom 24.3 – 29.3 inDahme aauf Urlaub. Tel. 01745751322. liebe grüsse. U.Lux

Corinne sagt:
28. Februar 2015 um 15:21 Uhr

Ohh hab ne falsche e mail hinterlassensorry bitte um kontackt

Corinne sagt:
23. Februar 2015 um 15:21 Uhr

Kann ich sie wie erreichen??wunderschöne ponys!ich hab den Valentino

23. Dezember 2014 um 15:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ein Frohes Fest und die besten Wünsche für das Neue Jahr! Bleibt gesund und viel Erfolg weiterhin für die Ponyzucht :)
Herzliche Grüsse aus dem Osnabrücker Land

Petra Rose sagt:
23. Dezember 2014 um 15:20 Uhr

Wieder mal ein Jahr zuende, Weihnachten steht vor der Tür, ich möchte nicht von dieser Seite gehen ohne ein Frohes Fest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.

Viele Grüße von Petra und der Ponybande aus dem Gestüt Heideland.

Tanja sagt:
23. Dezember 2014 um 15:20 Uhr

Hallo ihr beiden :)
Wir wünschen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Grüße Tanja und Familie mit den Shettys ut Eckernföör

23. Dezember 2014 um 15:20 Uhr

Coolstep Shetlands wünschen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014! :0

22. Dezember 2014 um 15:20 Uhr

Hallo Katrin und Birgit !
Ich wünsche Euch tolle Weihnachten, ein erfolgreiches neues Jahr und vor allem beste Gesundheit ! Und viel Spaß mit euren tollen Shetländern !

16. Dezember 2014 um 15:20 Uhr

„Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.“ (C.Schulz)
Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück, Erfolg und weiterhin viel Spaß und Freude an u mit den Shettys. VLG Sandra & Michael

1. August 2013 um 15:10 Uhr

Hallo, bin grade auf eure Homepage gestoßen und wollte mal ganz liebe Grüße da lassen:-)) auch von der Ostsee… :-)) tolle Ponys habt ihr. Lg.

nico sagt:
30. März 2013 um 15:10 Uhr

hallo, war mal auf eurer seite unterwegs und wollte nicht ohne einen gruss gehen. schones osterfest und ein erfolgreiches zuchtjahr wuenschen euch die rappen von http://www.vom-luetten-land.de

13. Januar 2013 um 15:10 Uhr

Hallo Katrin!
Dir, deiner Familie und Birgit schick ich hier mal ein liebes Grüßle aus dem Schwäbischen….
Viele schöne, gesunde Scheckfohlen (natürlich ausschließlich Mädels…) wünsche ich euch für 2013 !!
…wann gehts denn los?(B)

5. Januar 2013 um 15:10 Uhr

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2013 mit guten Zuchterfolgen wünscht Familie Hirschmann

24. Dezember 2012 um 15:10 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,dir, Deiner Familie und Birgit.

22. Dezember 2012 um 15:09 Uhr

Hallo Frau Jacobs!

Besinnliche Weihnachtsfeiertage
und alle guten Wünsche für ein
gesundes und erfolgreiches 2013
senden die Greylight-Shetlands

Patricia, Stefan, Max und Stella

Sandra sagt:
18. Dezember 2012 um 15:09 Uhr

„Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren, bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.“ Wünsche Euch besinliche und erholsame Feiertage, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viele Grüße aus Thüringen
Sandra & die Feder-/Fellbande von Salza

18. Dezember 2012 um 15:09 Uhr

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken-das Herz ist so weit,
Wir wünchen Euch Allen:
Eine fröhliche Weihnachtszeit!!!

Liebe Grüsse und Alles Gute für 2013
wünschen Janina, Andreas und die Shettys vom Findling:)

3. Oktober 2012 um 15:09 Uhr

Hallo :)

Nun bin ich die letzten 8 Wochen fast täglich an einer Truppe Shettys vorbeigefahren und habe mich immer wieder gefragt, wem die wohl gehören – nun weiß ich es :)

Liebe Grüße aus Lensahn,
Jenny

Katrin Zwygart - Whiteside Stud sagt:
29. September 2012 um 15:09 Uhr

Ein kleiner Samstagsgruss in den Norden – mit der Vitus-Tochter Viktoria geb. 2006, hat eine weitere Fuchsschecke ihren Platz in unserer Herde gefunden – wir freuen uns sehr und hoffen, sie bleibt uns gesund und lebt sich gut ein; die 2012er Fohlen kümmern sich jedenfalls sehr interessiert um die neue Tante…nicht immer zur absoluten Freue ihrer Müttern !
Liebe Grüsse vom Bodensee-Hinterland an die Ostsee
Katrin + die Whiteside Shetties

Renate Lublow sagt:
13. August 2012 um 14:54 Uhr

Hallo liebe Katrin, voll Bestürzung habe ich vom Tod Vitus‘ gelesen. Es tut mir sehr leid. Ich habe ihn nicht live kennenlernen dürfen, aber sein Foto hängt seit Jahren an meiner Wand – ich habe eine Tochter von Vitus, Vikkie. Ein absolutes Traumpferd mit einem riesengroßen Herzen. Ich schicke mal ein paar Fotos per mail. Liebe Grüße, Renate Lublow

anna viver sagt:
7. August 2012 um 14:54 Uhr

Hallo Katrin! Seit ihr allen gut zu hause gekommen? Hoffentlich sprechen wir schnell mit einander. Freue mich schon!!

Jessica Schuldt sagt:
30. Juni 2012 um 14:53 Uhr

Liebe Katirn , Liebe Birgit,
endlich habe ich hier auch Internt. Es war ein super Tag, der viel zu schnell vorbei ging. Das Essen war echt SPITZRENMÄßIG. Nur das Wetter hätte uns ja nicht so im Stich lassen können. Caligula hat es auch gut überstanden. Liebe Grüße Jessica2121

Tanja sagt:
25. Juni 2012 um 14:53 Uhr

Hallo , ich kann mich da Martina und Aneka nur anschließen !!Es war ein Rundum super toller Tag :D vielen Dank dafür !!! Eure tolle Anlage hat uns sehr beeindruckt (B)
Viele liebe Grüße Tanja ,Ole und Tamara

Martina und Aneka sagt:
25. Juni 2012 um 14:53 Uhr

Hallo Katrin und Birgit super schönen Dank für das Züchtertreffen gestern bei euch,supper tolle Anlage,sehr süsse Shettys,das esse war der Hammer ,dann der Vortrag von Aneka spitze,sowie mehere Kuchen und Schagsahne zum essen ,unglaublich schöner tag auch wenn etaws Regen viel.lg Dannkeschön kommen sehr gerne wieder.lg martina,Aneka und Jungzüchter Melanie,lea,Fraucke,Freyer sowie Gudrun;);)

PZ Eckernförder Bucht sagt:
25. Mai 2012 um 14:53 Uhr

Hallo Katrin :-)
Auch von uns … Herzlichen Glückwunsch zu deinem munteren diesjährigen Fohlenjahrgang (B)
Grüße Tanja und Ole

18. April 2012 um 14:53 Uhr

Hallo Katrin!
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Fohlen. Auf das sie gesund und munter weiter auf der Wiese tollen. Gruß Martina und Aneka

Maike FEus sagt:
18. April 2012 um 14:53 Uhr

Moin !
Drei schöne Bengels habt ihr da ! Aber Elfriede (der Name bürgt für Qualität) ist die schönste im ganzen Land, äh Weide.
Ich warte ja bekanntlich immer noch – die Dame ist ja auch erst 18 Tage drüber. Ich werde IHN wohl „Bitte warten Sie“ nennen !

Haha => weiterhin viel Erfolg!

Cosi sagt:
11. April 2012 um 14:52 Uhr

;) Hallo Katrin
Dein Hengstfohlen ist total süß.
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Cosi

11. April 2012 um 14:52 Uhr

:) Herzlichen Glückwunsch zum ersten Fohlen. Ein schicker Kerl.
Schöne Grüße aus Alveslohe

Cosi sagt:
10. April 2012 um 17:35 Uhr

:) Hallo Katrin
Dein kleines Hengstfohlen ist ganz süß, seine Farbverteilung finde ich toll. Na mal sehen, ob er auch mal ein ganz großer wird, wie sein Papa. Herzlichen Glückwunsch. Cosi

Sonja sagt:
10. April 2012 um 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Nachwuchs 2012!! Und dann noch so ein schicker Kerl! :):)
Bin schon sehr auf Quizicals Fohlen gespannt, die fand ich bei dir so toll!
Nochmals nachträglich Glückwunsch zu Vympels Körung!

Bo sagt auch „hallo“ :-)

10. April 2012 um 17:34 Uhr

Hallo Katrin,
Glückwunsch zum wunderschönen Vitus Sohn… Alles Gute weiterhin
Glg Saskia und die Shettys von der Főrde

Katrin Zwygart - Whiteside Stud sagt:
23. Dezember 2011 um 17:34 Uhr

Guten Morgen Frau Jacobs,
wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den 4Beinern ganz herzlich frohe, geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012 !
Liebe Ponygrüsse vom Bodensee
Katrin + die Whiteside Shetties

nico sagt:
22. Dezember 2011 um 17:34 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vergangen,
gerade hatte es doch angefangen!

Die Zeit verging fast wie im Flug. Nun tut uns allen Ruhe gut.

Bei Kerzenschein sitzen wir nun in gemütlicher Runde,
genießen jede freie Stunde.
Trinken Glühwein oder Punsch – es erfüllt sich so mancher Wunsch.

Man besucht Verwandte oder Freunde fern und nah.
und plötzlich ist das neue Jahr schon da.

Hoffen, dass es Gutes uns bringt, dass alles, was wir anpacken, uns gelingt,
dass wir gesund bleiben oder werden,
und, dass es Frieden bleibt auf Erden.

Autor: Iris Ebert

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr wuenschen die Rappen von
http://www.vom-luetten-land.de

Anja sagt:
11. Dezember 2011 um 17:34 Uhr

I can´t believe it,
it is so weit,
sie comes so quick:
Die Weihnachtszeit.
Bevors to late is;
Lovely Grüße,
Merry X-mas
und warme Füße!

Anja und die Shetlandponys vom Teuto

Saskia Schmidt sagt:
5. Dezember 2011 um 17:34 Uhr

Hallo Katrin,
ich wünsche Dir und deinen Fellnasen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

GLG Saskia und die Shettys von der Förde

Cosima sagt:
22. Oktober 2011 um 17:33 Uhr

Hallo Katrin
ich habe grad erst mitbekommen, dass der Vitus im Pferdehimmel ist. Es tut mir aufrichtig Leid für dich, du mußt ganz schön viel ertragen. Vitus war ein ganz großer und so werden wir ihn in Erinnerung behalten.
Sei umarmt, ich denke an dich.
Cosi

Petra sagt:
12. Oktober 2011 um 17:33 Uhr

Hallo,
ich habe eben von dem Unglück erfahren und es tut mir unendlich leid für Euch und um diesen tollen Hengst.
Dabei hatten wir ausgemacht, dass ich mir Vitus und seine Nachzucht ansehen möchte, das sollte wohl nicht mehr sein…
Mit Vitus ist eine ganz Großer von uns gegangen !

Jessica sagt:
10. Oktober 2011 um 17:33 Uhr

Hallo Katrin,
das tut uns wirklich leid mit Vitus, er war ein schicker Hengst. Herzliches Beileid.
Gruß aus Alveslohe und Caligula

9. Oktober 2011 um 17:18 Uhr

Hallo Katrin,

mein Beileid!!!

LG
Claudia

Martina und Aneka sagt:
7. Oktober 2011 um 17:18 Uhr

Hallo Katrin wir sind sehr traurig über Vitus von der Ostsee Weideunfall und Tod,was musst Du noch alles aushalten,leider habe ich nur eine Tochter von ihm Tyra von kessen aber die ist wunderschön Kopf hoch es muss ja weiter gehen.lg Martina und Aneka

cosi sagt:
5. Oktober 2011 um 17:18 Uhr

Hallo Katrin,
wollte dir mal ein Grüßle da lassen, übrigens ich habe viele Ponys gesehen und ein paar Gestüte besucht, aber deine Ponys gehören mit zu meinen Favoriten. :P Cosima

Cosima Dammer sagt:
5. Oktober 2011 um 17:17 Uhr

Hallo Katrin und Birgit
ich schaue immer mal auf die Seite, was sich bei Euch so tut. Es ist immer wieder spannend. Momentan wird für mich auch endlich eine eigene Homepage erstellt. Also seid auf`s herzlichste gegrüßt. Cosima
;) Ich finde eure Pferdle immer noch als besoders toll!!!:pray:

8. September 2011 um 17:17 Uhr

Hallo Frau Feus,

wunderschöne Ponys habe ich hier entdeckt. Wir haben auch zwei Originalstuten und den Hengst Incus.

Alles Liebe und einen ruhigen Saisonabschluß

Claudia Krutzenbichler

Saskia Schmidt sagt:
4. September 2011 um 17:17 Uhr

Hallo,
nun habe ich es endlich geschafft einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Tolle Seite….
Die kleine Erna ist ja ein Traum.
Weiterhin alles Gute.
Lg Saskia Schmidt

http://www.shetlandponys-von-der-foerde.de

19. August 2011 um 17:17 Uhr

Hallo,
Caligula macht sich super. Er ist ein richtig umgänglicher Hengst geworden. Katharina kann alles mit ihm machen und er macht jeden Müll mit.

8. August 2011 um 17:17 Uhr

Hallo,
eine sehr schöne Seite ! Alles Gute für die Ponys von der Ostsee !
Margrit Baumgärtner
(„Im Takt der Hufe“-Pferdepoesie) :pray:

Sonja sagt:
29. April 2011 um 17:17 Uhr

Hallo Katrin!
Ganz liebe Grüße von mir und Bo. Er hat sich schon super eingewöhnt und verzaubert mich immer wieder mit seinem tollen Charakter und super Aussehen! Hoffe, du hast die Fotos erhalten. Danke für diese tolle Pony!!
Die Verpaarungen für 2012 sehen ja SEHR vielversprechend aus!!!
Lieben Gruß
SONJA

Tanja sagt:
28. März 2011 um 17:16 Uhr

Hallo:-)
Ich komme immer mal wieder hier her um mir die tollen Fotos von Valjoscha anzusehen :0 ich habe einen Sohn von ihm :-)
Ganz besonderer Fan bin ich von eurer Emma und darum auch seeeehr gespannt auch ihr Fohlen dies Jahr :-)
Vielleicht klappt demnächst ja auch mal ein Besuch dann kann ich alle in Live bestaunen
Viele Grüße Tanja (B)

lille und little joh sagt:
7. März 2011 um 16:52 Uhr

halli-hallo
wir haben mal wieder nach den Ponys geschaut und freuen uns schon drauf euch alle bald mal wieder zu sehen :P
liebe grüße
lilly,ille und johy :D

nico sagt:
2. März 2011 um 16:52 Uhr

hallo, schöne seite und ponys. bin über ein forum auf eure seite gekommen. jemand hat ein pony bei euch gekauft und das dort erzählt, ist doch eine tolle werbung für euch. viele gruesse aus jerusalem von den rappen von http://www.vom-luetten-land.de :D

Maike Feus sagt:
26. Februar 2011 um 16:52 Uhr

Moin !
Viele liebe Grüsse aus dem „anderen“ Norden !
Ich wünsche Dir/Euch ein ganz tolles, erfolgreiches Zuchtjahr 2011. Und schickt mal „Väterchen Frost“ in den Urlaub – ich kann den Burschen nicht mehr sehen. Frühling wo bist du ?! All lekkers un berst ut Auerk !

cosima dammer sagt:
14. Dezember 2010 um 16:51 Uhr

:P Hallo Katrin
Ich sehe mir immer mal wieder deine Seiten an, ich finde deine Homepage ganz toll. Deine Pferdchen sind auch immer sehr schön anzusehen und so krieg ich mit was sich bei dir so tut. Mache weiter so. Liebe Grüße von Cosi

22. August 2010 um 16:51 Uhr

Hallo

schöne Ponys hab ich gesehen. Hat Spaß gemacht. Ohne einen Gruß wollte ich natürlich nicht gehen

Viele Grüße Doreen Fricke u. die Ponys vom Regenbogen

boudy blom sagt:
1. August 2010 um 16:51 Uhr

hallo
very nice shets you have

Paula sagt:
31. Juli 2010 um 16:51 Uhr

na ihr..:)
Viel spass in england…….:D

Paula sagt:
27. Juli 2010 um 16:51 Uhr

Naa,:D:D
Schön ist die Seite!!
Na dann bis dann!!!:P:P

Martina sagt:
17. Juli 2010 um 16:51 Uhr

Hallo Katrin Deine neue Page ist ja supper tool geworden,das mach ja sehr viel Spass dadrinnen zu Stöpern.LG Martina

Cosima Dammer sagt:
15. Juli 2010 um 16:50 Uhr

:P Hallo Katrin
war mal wieder auf deiner Seite, toll dass du sie ergänzt hast. Endlich mal wieder was zu sehen. Übrigens deine Hengstfohlen von diesem Jahr scheinen alle knackige, fesche Jungs zu sein. Herzlich Glückwunsch.
Viele liebe Grüße. Cosi(B)

13. Juli 2010 um 14:34 Uhr

Wieeeeehhhher !!!
Herrje, mussten wir uns anstrengen, dass man uns dort oben im hohen Norden hört.
Ganz liebe Grüße aus Weilerswist von den Shetty’s vom Erftauen-Team.
Wo es jetzt so heiß ist, da wäre ein Bad in der Ostsee nicht schlecht.
Naja, wir vergnügen uns in der Erft, das geht auch. Obwohl, ein bischen neidisch sind wir schon.
Alles Gute für die 2- und 4-Beiner und weiterhin viel Erfolg
L G vom Erftauen-Team

Julia Schäding sagt:
10. Juli 2010 um 14:34 Uhr

Hallo Katrin, hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Neuaufmachung eurer Homepage und zu den wunderschönen Fohlen in diesem Jahr.
Ganz besonders liebe Grüße aus Hamburg – auch an den kleinen Willem!
Wir freuen uns schon ganz doll auf ihn!!!!!!!!!!!
Johannes und Julia

Steffi sagt:
7. Juli 2010 um 14:34 Uhr

Hallo,

habe gerade deine neueseite entdeckt, sieht sehr schön :D

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.