Vidar von der Ostsee

Aber da war auch noch "Vidar von der Ostsee", ein Sohn des "Valjoscha von der Ostsee" aus der "Butterby Quizical".

„Vidar von der Ostsee“, bereits als Fohlen hoch bewertet.  Anlässlich des Fohlenchampionat war er leider gerade extrem verwachsen, so dass er sein Bewegungspotential nicht ausschöpfen konnte.

Im Oktober 2015 konnte er anlässlich der Oktober-Show in Dänemark den Reservesieg in seiner Klasse sowie den 5. Platz in der „Junior-Stallion“-Klasse der Shetland und Welshponies erreichen. Vidar überzeugte besonders durch sein sehr rassetypisches Exterieur.  Wir sind gespannt auf die ersten Fohlen.

2012  –  Fohlenprämie,  Ty und Bewegung,  9

2013  –  Reservesieger  1-jährige Hengste

2015  –  Körung Neumünste und   Leistungsprüfung Setzin  7,79

2015  –  Reservesieg 3-jährige Hengste, 5.  Juniorhengste Welsh und Shetland, Oktobershow Dänemark

Vidar´s Vater:  „Valjoscha von der Ostsee“,    Bundesprämienhengst